Compressport Kompression auf den Punkt gebracht

Compressport Kompression auf den Punkt gebracht

 

 

Ich vertreibe auf meiner Seite nur Produkte von denen ich zu 100% überzeugt bin und die ich auch während des Alltags, im Training, Wettkampf und der Regenerations-Phase benutze bzw. verzehre.

 

Die Produkte von Compressport habe ich seit Anfang 2013 getestet und bin positiv überrascht. Ich benutzte: Pro Racing Triathlon SHIRT, TRAIL SHORTS, UR2 und R2 (Beinlinge), FORQUADS und diverse Socken. Alle Produkte habe ich sowohl im Training, im Wettkampf und in der Regenerations-Phase getragen. Einige Teile wurden bis 100 mal gewaschen und haben weder ihr Kompressionsfähigkeit noch an ihren Aussehen verändert, somit kann ich Compressport mit guten Gewissen empfehlen.

 

Meine ersten Kunden waren nicht nur Ausdauersportler sondern auch Hand- und Fußballer, auch hier bekam ich bis jetzt nur positives feedback.

 

Hier noch ein paar Infos:

 

Sportbekleidung mit Kompressionseigenschaften ist absolut angesagt. Kaum ein Laufevent, auf dem man keine Kompressionssocken, -tights oder Shirts sieht. Compressport hat Kompressions.Produkte entwickelt, die vor, während und nach dem Training/Wettkampf wirksam sind.

Die Compressport Full Sock sorgt für den leistungsfördernden Druck während des Trainings. Sie bildet die perfekte Verbindung zwischen Schuh und Fuß und reichert durch ihre Kompressionswirkung den Sauerstoffgehalt des Blutes an. Compressport verstärkt mit dieser Socke den natürlichen anatomischen Druck auf die Unterschenkelmuskulatur. Folge sind bessere Leistungsfähigkeit und auch eine schnellere Regeneration, denn durch den verstärkten Druck werden durch die Belastung entstandenen Abfallprodukte schneller abtransportiert.

 

Wichtig für alle Produkte von Compressport ist die Wahl der richtigen Größe. Nur wer den optimal passenden Kompressionsstrumpf oder den bestsitzenden Beinling trägt, kann von den positiven Effekten der Kompression profitieren.

 

Um eine gute Passform zu garantieren, hat Compressport ein engmaschiges Größensystem entwickelt. Hat man die richtige Größe gewählt, passt sich das Produkt perfekt an, ohne das Bein oder den Arm einzuengen und so eher kontraproduktiv zu wirken.

 

Ein weiteres Plus der Kompressionsartikel: sie stützen Sehnen, Bänder und Gelenke und können so auch Verletzungen vorbeugen.

 

Und wer lieber in Socken als in Tubus läuft, für den hat Compressport die Pro Racing Socken konzipiert. Sie verhindern bei richtiger Größe, dass es zu unangenehmer, blasenfördernder Reibung zwischen Fuß und Schuh kommt. Auch sie sind mit Kompressionsfasern ausgestattet und stabilisieren den Fuß während des Laufens. Zusätzlich hat Compressort Silberionen in das Material eingearbeitet, das antibakteriell wirkt und lästige Gerüche minimiert.

 

NEW Trail Running Short
NEW Trail Running Short
The best seller, the ultimate compression R2
The best seller, the ultimate compression R2
Messestand
Messestand