Ringelblumen-Regenerationscreme 200ml

200 ml
Ringelblumen-Regenerationscreme 200ml

Die schnelle Regeneration für beanspruchte Hautpartien

 

Bei bewegungsintensiven Sportarten wie  z. B. Laufen, Joggen oder Radfahren werden oft verschiedene Körperpartien besonders beansprucht. Wunde Stellen sind häufig die Folge. Bei ersten Anzeichen Ringelblumen-Gesäßcreme auftragen und dem Sport steht am nächsten Tag nichts mehr im Weg.

 

Natürlich auch als Prophylaxe anwendbar.

 

Die optimale Hautpflege mit Ringelblume, Weizenkeimöl, Allantoin und natürlichen Feuchthaltefaktoren.

 

Expertenrat: von  Dipl. Ernährungswissenschaftler Torsten Binder.

Unverzichtbar im Frühjahrstrainingslager: Schnell heilende Ringelblume

 

Schon in früheren Zeiten wurde die Ringelblume von den Menschen traditionell als Heilpflanze geschätzt. Die weitläufig bekannte, entzündungshemmende Wirkung wird selbst heute noch zur innerlichen und äußerlichen Anwendung genutzt. Speziell die Unterstützung der Heilung von überstrapazierter Haut macht Salben mit Ringelblumenextrakt auch für Sportler interessant.

 

Welcher Sportler kennt das nicht? Durch wundgeriebene Hautpartien wird das Training oder ein Wettkampf zu einer schmerzhaften Erfahrung oder müssen deshalb sogar abgebrochen werden. Gerade in Frühjahrstrainingslager sind gefährdete Stellen bei Radfahrern, Läufern oder Triathleten besonders sensibel, weshalb offene Wunden keine Seltenheit sind. Abhilfe kann eine schnell wirksame Ringelblumencreme schaffen. Unmittelbar auf die Verletzungsstelle aufgetragen, fördern die Inhaltsstoffe den Wundverschluss, lindern Schmerzen und hemmen Entzündungen. Durch die Unterstützung der Regeneration kann schon am nächsten Tag eine deutliche Besserung verspürt und das geplante Training fortgesetzt werden. Übrigens: Auch bei einem Sonnenbrand werden die heilenden Effekte der Ringelblume sehr geschätzt.

 

Ringelblumen-Gesäßcreme 200ml

 

die schnelle Regeneration für beanspruchte Hautpartien

 

Preise für 200ml Dose

 

(je 100ml = EUR 4,48)

 

Bestell-Nr. 2506 8,95 EUR