Mittwoch, 24. März 2010

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

Investieren Sie in Laufschuhe und starten Sie mit Ihrem Training, denn zu den effektivsten Vorbeugemaßnahmen gegen die...


Freitag, 12. März 2010

EasyChip gewinnt 100. Veranstaltung


Mittwoch, 10. Februar 2010

Weniger Training + bessere Regeneration = mehr Leistung


Mittwoch, 13. Januar 2010

Zum Saisonstart setzt Aktiv³ neue Akzente, denn nur eine effiziente Regeneration führt zu konstanter Leistungssteigerung! Die neuen Produkte von Aktiv³ sind absolute Highlights.

 

 

 

 

PROTEIN  -  Der Regenerationsturbo

 

Geschmack: Granatapfel

Diese Aktiv³- Produktneuheit erweitert das umfangreichste Sportsortiment mit einem hochwertigen Protein – Regenerationsdrink.

Mit seiner idealen Zusammensetzung aus Kohlenhydraten und Eiweiß beschleunigt er umfassend die Regeneration und...


Montag, 16. November 2009

Pressemitteilung:

 

 

 

7. Karstadt Marathon kann 2010 nicht wie gewohnt stattfinden - Veranstalter planen Überbrückungs-Laufveranstaltung im kommenden Jahr und mit gewohntem Ruhr Marathon 2011

 

 

Der für den 19. September 2010 angesetzte Karstadt Marathon im Ruhrgebiet kann nicht wie geplant stattfinden. Der bis 2010 bestehende Vertrag mit Hauptsponsor und Namensgeber Karstadt wurde vom Insolvenzverwalter im laufenden Insolvenzverfahren der Arcandor AG aufgekündigt. „Wir haben Verständnis...


Donnerstag, 12. November 2009

Die Sportserie von Akiv³


Freitag, 06. November 2009

Nie ohne Strümpfe in die Schuhe, immer lange genug ausruhen!


Sonntag, 23. August 2009

Unter diesem Titel schreibt Urs Weber in Runner’s world Sept.2009 einen Artikel über die Kohlenhydrataufnahme während Ausdauerwettkämpfe und den Flaschenhals: Magen-Darm-Trakt.

 

Die Limitierung der Kohlenhydratmenge, welch bei ca. 60 Gramm pro Stunde liegt, liegt an der Verstoffwechselungsgeschwindigkeit des Magen-Darm-Traktes.

 

Prof. Asker Jeukendrup von der Uni Birmingham, ging nun der Frage nach, ob man diese Limitierung umgehen kann und welche Energiequellen während des...


Freitag, 10. Juli 2009

Unter dem Titel, "Der neue Hit", stellt das Magazin GEO in seiner Juli Ausgabe, High Intensity Training vor.

 

"Das Trainingsprogramm ist Simpel: vier Einheiten à vier Minuten hintereinander, bei nahezu maximaler Anstrengung. High Intensity Training (HIT), sei fürs Laufen ideal, sagen Sportwissenschaftler, für ambitioniertes Ruder, Radfahren, Schwimmen oder Fußballspiel - alles Sportarten, bei denen es sowohl auf Ausdauer als auch auf dynamische Kraftentfaltung...


Donnerstag, 08. Januar 2009

Irgendwie haben wir es ja immer schon gewusst, Musik ist leistungsfördernd. Indoor Cycling ist ohne Musik nicht vorstellbar und auch beim Laufen bringt sie uns unserem Ziel näher.

 

 

In der Dezember Ausgabe von fit for fun erfahren wir: Musik beim Joggen ist nicht nur unterhaltsam, sie wirkt auch positiv auf unsere Leistung. Das behauptet der  Sportpsychologe Costas Karageorghis. Er fand heraus, dass Läufer ihren Trainingseffekt  mit Pop, Rock und sogar Klassik um bis zu...


Treffer 41 bis 50 von 54

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

Nächste >