Laufberichte

Training macht Spaß und hält uns fit, aber hin und wieder ein Wettkampf ist das Salz in der Suppe. Oder mit den Worten von Swami Sivananda: „1 Gramm Praxis ist besser als 1000 Tonnen Theorie.“

 

Staffel- und Mannschaftswettbewerbe sind für mich ein absolutes High Light, gemeinsame Erlebnisse sind meiner Meinung nur schwer zu Toppen.

 

Natürlich gibt es auch Veranstaltungen, die für jeden Einzelstarter etwas besonders sind. Ein persönlicher Rekord, eine tolle Veranstaltung oder einfach nur ein gelungener Lauf. Wir haben uns einen Traum erfüllt, Körper und Geist waren in Harmonie und wir sind glücklich am Ziel.

 

Hier ein Paar "special  events" (auch zum schmunzeln).

 

 

 

 

24h-Lauf Team 2006
24h-Lauf Team 2006
Team 2007
Team 2007
1.Platz 2008
1.Platz 2008
1.Platz 2009
1.Platz 2009
aktiv3 ist immer dabei
aktiv3 ist immer dabei
Das Triple 2010
Das Triple 2010
VGF Staffel 2010
VGF Staffel 2010
Unser Sponsor aktiv3
Unser Sponsor aktiv3
Bestzeit HM 1:40:19 im Ziel mit Michael Graf
Bestzeit HM 1:40:19 im Ziel mit Michael Graf