Protein 34% Krispie-Riegel

  • Protein 34% Krispie-Riegel

Dein Protein-Knüller für Regeneration und den Muskelaufbau!

 

- 1 Riegel liefert 17g hochwertige Eiweißkombination

- ohne künstliche Süßstoffe

- keine Schokolade (auch im Sommer leicht verzehrbar)

 

Sensationell: Mit dem Protein-Krispie-Riegel im Cappuccino-Geschmack präsentiert Aktiv3 die nächste Produktneuheit.

 

Zur Unterstützung der Regeneration, des Muskelaufbaus und zur Ergänzung der Ernährung bei erhöhtem Eiweißbedarf bringt der unvergleichliche Protein-Snack einen beachtlichenEiweißanteil von 34% mit und besticht mit seiner hochwertigen Eiweißkombination. Damit ist die außergewöhnliche Innovation ein perfekter Protein-Knüller für nach dem Sport und auch für zwischendurch!

 

Zutaten:

 

Glukosesirup, Soja-Crispies(14%) (Sojaproteinisolat, Reismehl, Gerstenmalzextrakt (mit Gluten), Salz), Fruktosesirup, Kakao-Soja-Crispies (13%) (sojaproteinisolat, Tapiokastärke,Kakaopulver), Sojaproteinisolat, Mandelpaste, Feucwhthaltemittel Glycerin, Mandeln, Reis-Weizen-Crospies (3,3%) (Reismehl, Weizenmehl, Zucker,Gerstenmalzextrakt, Salz), Erbsenproteinisolat, Molkeneiweißkonzentrat, Haferflocken, Palmfett, Emulgator Sojalecithine, Kakaopulver, natürliche Aromen, Aroma (mit Milch), Salz,Palmöl.

 

 Expertenrat

 

Von Dipl. Ernährungswissenschaftler Torsten Binder

 

Sie sind kompakt, eiweißreich und in jeder Tasche bequem verstaut - nicht umsonst schätzen viele Athleten die praktischen Proteinriegel, die nach sportlicher Belastung wichtige Nährstoffe liefern. Nach einem hatten Training, Wettkampf oder im Fitnessstudio muss meist nur ein Riegel verspeist werden, um die notwendige Proteinmenge für eine optimale Regeneration oder den Muskelaufbau aufzunehmen. Auch das nach dem Sport geschwächte Immunsystem besteht aus Eiweißbausteinen, die über einen geeigneten Riegel ergänzt werden. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, sollte die Proteinaufnahme immer unverzüglich nach dem Sport erfolgen.

Für die schnelle Erholung sind Proteinriegel, die gleichzeitig etwas Kohlenhydrate bereitstellen, besonders empfehlenswert. Denn dadurch werden auch die Energiespeicher aufgefüllt und der Proteinstoffwechsel angekurbelt. Natürlich sollte dabei die Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen werden, die nach jeder Aktivität immer an oberster Stelle steht.

 

Mein Tipp: Bei der Riegel-Auswahl sollten Sie darauf achten, dass keine unnötigen Inhaltsstoffe, wie Süßstoffe, enthalten sind! Dann sind die Riegel übrigens auch ein guter Snack im Alltag.